Sonntag, 14. November 2010

Tag: eure Wunschliste

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Saskia .
In dem Tag geht es um eure Weihnachtswünsche, auch um
Dinge von denen ihr denkt, dass ihr sie nicht bekommt. Um alle eure Wünsche eben =)

Ich wünsche mir eine komplette neue Einrichtung für mein Zimmer.
Ihr werdet schnell merken, dass es ausschließlich Dinge von Ikea sind,
aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt sehr gelungen.
Na dann fange ich mal an.
(Nur der Form halber, alle folgenden Bilder stammen von der jeweils ofiziellen Website)
Ich glaube ich muss nichts zu den einzelnen Bildern sagen, sie sprechen für sich:















 















Zu dem Kleiderscharnk ist zu sagen, dass er anders aussieht, da ich mir 
ein System selbst zusammenstellen möchte, der Rest ist naturgetreu =)

Dann, wie sollte es anders sein, kommt noch ein Beauty-Wunsch dazu, 
nämlich 2 Pinsel von Bobby Brown:


Und als kleinen Extrawunsch habe ich noch das superschöne Medallion von Thomas Sabo:
 


















Ich tagge: 

Und alle anderen die Lust haben!
Wenn ihr mitmacht, schreibt doch einfach den Link zu eurem 
Blogeintrag als Kommentar, würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Heei , danke das du den Tag weitergegeben hast :)
    du hast auch super wünsche , ich liebe Ikea ! ♥
    dann hoffe ich das du viel davon bekommet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar mach ich mit...vielleicht liestes ja mein Freund gaaanz zufällig wenn ich inder Küche bin und meinen Wuschzettel offen lasse :-)
    LG
    http://cheshirekittn.blogspot.com/2010/11/tag-x-mas-wunschliste.html

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wünsche! :D
    Ich hab auch mal mitgemacht ;) :
    http://schmusetigers-welt.blogspot.com/2010/11/weihnachts-wunschliste.html

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drücke ich dir mal die Daumen das deije Wünsche in Erfüllung gehen http://h1972.blogspot.com/2010/11/ich-wurde-getaggt-von-julizination.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich finde die Ikeasachen auch sehr hübsch.
    Bobbi Brown hätte ich auch gerne ein paar Pinsel. Ich finde die Qualität toll und man kann toll mit ihnen arbeiten.

    alles Liebe

    AntwortenLöschen