Freitag, 29. Oktober 2010

Preview: Fairytale Te (Essence)

Heute nochmal eine Preview. Im Dezember bringt Essence eine 
neue Te mit dem Namen ''Fairytale'' heraus:




Zuerst wird es 4 Liedschatten geben, die voraussichtlich
für 1,59€ erhältlich sein werden:
Die Liedschatten sind erhältich in den Farben:
01 tinkas‘ dress, 02 welcome to wonderland, 03 humpty dumpty und 04 fairy berry
Die Farben sind sehr natürlich und scheinen Glitzer- bzw. Schimmerpartikel
zu enthalten, was für mich persönlich nichts ist, obwohl
mich die Farben ansonsten schon ansprechen.

Für die Augen wird es außerdem künstliche Wimpern
 erhältlich in 01 twinkle, twinkle (um 2,79 €),
3 Glitzereyeliner, erhältlich in 01 welcome to wonderland, 
02 tinkas‘ dress und 03 humpty dumpty (um 2,29 €) 
und einen Kajal,erhältlich in 01 enchanted forest (um 0,99 €)
geben :

       Leider glaube ich nicht wirklich an gute Qualität
der Glitzereyeliner, lasse mich natürlich gerne
vom Gegenteil überzeugen. Der Kajal errinert mich
von der Beschreibung her an den 'Black Mania' Kajal,
bei dem auch mit der Beschreibung 'tiefschwarz'
geworben wird. Den Kajal werde ich vermutlich nicht 
kaufen, da er in keinster Weise etwas besonderes
zu sein scheint. Die künstlichen Wimpern sehen sehr
schön aus, in der Verpackung gefallen mir die Sternchen
super, ob das allerdings beim Tragen immer noch so schön
aussieht wage ich zu bezweifeln.
Wie in fast jeder Essence Te gibt es auch wieder 3 Lipglosse,
erhältlich in den Farben 01 fairy berry,
02 once upon a time und 03 pixie dust (um 1,79€).
Für die Wangen/ das Gesicht gibt es ein
Shimmer Powder (um 2,99€):
Die Glosse beinhalten, bis auf den roten, Glitzerpartikel
und die Deckkraft wirkt nicht sehr überzeugend.
Das Shimmer Powder passt natürlich super zum Thema,
interessiert mich totzdem eher mäßig, außerdem bleibt
Shimmer Powder für mich Shimmer Powder, ich finde
da keine großen Unterschiede...

Nun zu meinem persönlichen Highlight der Te- den Nagellacken.
Sie sind in 6 Farben (01 fairy berry, 02 pixie dust,
03 once upon a time,  04 humpty dumpty,
05 tinkas‘ dress und 06 welcome to wonderland)
erhältlich und sollen um 1,79€ kosten:
 Alle Nagellacke enthalten Shimmer und sind wunderschön pastellig.
Hoffentlich überzeugen sie auch in der Deckkraft, dann werden 
bestimmt mehrere in mein Einkaufskörbchen wandern.


Das wars von mir erstmal,
ich hoffe die Preview hilft euch ein wenig =)


 

2 Kommentare:

  1. Diese Te würde voll zu meinem Blog passen. =D

    Mir gefallen die Lacke. Hach ich könnte mich wahrscheinlich garnicht entscheiden, welche ich nehmen sollte. Bei den Lidschatten würde ich vielleicht den Grauen nehmen. Die Lipglosse sind auch schön... ♥_♥

    AntwortenLöschen