Sonntag, 12. Juni 2011

Amu: Let the sun rise

Hallo ihr Lieben,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich solange nicht mehr 
gebloggt hatte. Ich konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen und 
hatte dann so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht getraut 
habe wieder damit anzufangen. Das ist natürlich völliger Schwachsinn, 
aber es war halt so... Naja, jetzt werde ich wirklich versuchen wieder 
öfter zu schreiben. Heute möchte ich euch ein AMU zeigen, dass ich 
vor einiger Zeit mit meiner neuen Sleek-Palette geschminkt habe.
















Ich habe zuerst 4 Farben der Sunrise-Palette von Sleek hintereinander 
auf das Lid aufgetupft:
















Danach habe ich die 3. und 4. Farbe 'gemischt' und die Liedfalte betont,
außerdem unter dem unteren Wimpernkranz den Farbverlauf wiederholt.
Danach die Braue gehighlightet und die Augenbrauen gekämmt.














Zum Schluss nur noch einen Eyelinerstrich ziehen und die Wimpern tuschen.
Und schon ist das AMU fertig:



















Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, weil ich so lange nicht da war.
Bis bald,

3 Kommentare:

  1. Ich hätte noch die Farbe links unten im äußeren V aufgetragen und zur Lidfalte hin verblendet, um dem ganzen mehr Ausdruck zu geben. Aber von der Farbzusammensetzung her ist das AMU toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Mitra zu und ich persönlich hätte noch ein wenig Blau benutzt vielleicht am unteren Wimpernkranz...nur um das Thema zu vervollständigen. :) x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen