Freitag, 12. August 2011

Mac: Paradisco, Sable, Studio Sculpt SPF 15 Foundation

Hallo ihr Lieben,
Neulich war ich bei meinem Onkel zu Besuch und wir habens uns
mit seiner Freundin einen schönen Shopping-Tag gemacht.
In einem der Kaufhäuser habe ich mir auch bei Mac die Augen
schminken lassen und mein Onkel hat mir 2 Lidschatten spendiert:













Paradisco:
















Paradisco ist ein Aprico-Ton mit Goldschimmer. Ich habe
ihn gekauft, da Orange die Komplementärfarbe zu Blau ist 
und somit blaue Augen hervorgehoben werden. (Zu braunen 
Augen ist die Komplementärfarbe Blau bis hin zu Violett, zu 
grünen Augen passen Lila und rötliche Brauntöne).
Ich liebe diese Farbe jetzt schon! Man kann sie toll im Alltag 
tragen und mit einer dunklen Farbe auch gut für abends 
kombinieren.

Sable:
















Sable ist ein warmes Braun mit pflaumigen Unterton.
Er lässt sich super zu Paradisco tragen. Allerdings muss ich 
zugeben, dass ich normalerweise vermutlich auch einen 
Lidschatten von Catrice oder Artdeco gekauft hätte, da Sable 
nicht so spektakulär ist um 17 Euro dafür auszugeben. Paradisco 
ist sein Geld allerdings meiner Meinung nach wirklich wert. 

Beide Lidschatten lassen sich super auftragen, sind total 
samtig-weich und rutschen auch nicht in die Lidfalte. Eine tolle 
Qualität, die man für 17 Euro pro Lidschatten allerdings auch 
erwarten kann.

Und dann hat mir die Freundin meines Onkels noch ihre
Foundation von Mac vermacht, da sie sie zu "pastig" findet.
Studio Sculpt SPF 15 Foundation; NW15 :











Die Nuance NW15 ist der zweithellste Ton und auch ein wenig
zu hell für mich. Die Konsistenz ist sehr pastig hat aber deshalb
auch eine sehr gute Deckkraft. Ich benutze morgens davon ein 
wenig auf meiner Nase und momentan ansonsten gar kein Make-up.
Mein Gesicht wirkt viel ebenmäßiger, obwohl ich sie nur auf dieser
kleinen Stelle verwende. Ich finde die Foundation wirklich gut.
Ob sie mir 30 Euro wert wäre kann ich allerdings nicht wirklich
sagen, vermutlich eher nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Hier noch 2 Swatches:















Ich hoffe ihr könnt mit meinen kleinen Vorstellungen der 
Produkte etwas anfangen.

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. cool, dass du das mit den Komplementärfarben erklärt hast, jetzt verstehe ich auch, warum zu grün Lila passt *lila liebt* *gg*

    AntwortenLöschen