Sonntag, 28. August 2011

Amu, ein kleiner Video-Versuch

So, hier bin ich mal wieder,
Eigentlich sollte noch ein Augenbrauenzupf - Post
online gestellt werden, aber leider hat man keinen Unterschied 
auf den Bildern gesehen, obwohl es in echt ganz deutlich war.

Naja, gestern habe ich es Mal mit einem Video versucht, was
tatsächlich mit schneiden un Co. über 4 Stunden Arbeit war, was 
ich echt nicht gedacht hätte (an dieser Stelle meine Hochachtung 
an alle Youtuber). Naja, hier ist es aufjedenfall, noch lange nicht
perfekt, aber ein Anfang. Da es stumm ist, könnt ihr ja eure 
Lieblingsmusik oder so nebenbei laufen lassen.


Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bischen :)

 Bis bald,




1 Kommentar:

  1. wunderschönes Augen-Make-Up !
    vielleicht ein Tipp: halte doch die Produkte, die du benutzt vor dich (mit einer Hand abdecken von hinten, damit die Kamera fokusieren kann) und etwas kürzer. so kannst du fast in einem Rutsch das Video aufnehmen =)

    AntwortenLöschen