Samstag, 22. Oktober 2011

The Body Shop - Limited Edition for eyes: Boho Beauty

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mein neues Lidschattenquad von "The Body Shop" vorstellen. Normalerweise kaufe ich nie Kosmetik dort, aber dieses Quad finde ich so schön und der Tester war so toll, dass ich einfach zuschlagen musste. Außerdem war das Quad von 21, auf 8 Euro reduziert, so gesehen ein richtiges "Schnäppchen" also. Aber hier erstmal ein Foto von dem guten Stück, damit ihr euch überhaupt was darunter vorstellen könnt:
Die Farben finde ich einfach unglaublich schön und die Textur ist einfach der Hammer. Total samtig und super pigmentiert! Außerdem gibt es noch einen braunen Mini-Kajal sowie einen kleinen Lidschattenpinsel, was ich super finde. Endlich mal kein Schwammapplikator, sondern ein Pinsel der auch wirklich was taugt! Also ich kann euch das Quad wirklich nur ans Herz legen, vielleicht habt ihr ja einen Body Shop in der Nähe und könnt es mal beäugen, solange es es noch gibt. Hier habe ich noch ein leider etwas überbelichtetes Foto eines ganz einfachen Amu's, geschminkt mit dem Pfirsich, und dem Braunton:


Auf dem Foto wirken die Farben leicht schimmernd, in Wirklichkeit sind sie aber komplett matt. Gut, morgen sehen wir uns dann auch wieder mit einer tollen Bloggerserie und eventuell noch einem anderen Post!

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen