Donnerstag, 27. Oktober 2011

No heat challenge - 4 Wochen ohne Hitze

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich ein Video von CosmeticCharlotte72 , einer englischen Youtubern gesehen und fand ihre Idee für einen längere Zeit auf Hitze zu verzichten direkt super.
 

Allerdings konnte ich mich nicht direkt dazu aufraffen es auch zu tun. Als ich jetzt aber auch das Video von einer meiner deutschen Lieblingsyoutuberinnen (lidschattensammlerin) gesehen habe in der sie die Challenge vorgestellt hat und erzählt hat, was sie für tolle Verbesserungen ihrer Haare feststellen konnte, habe ich mich auch entschlossen mitzumachen. Ich werde nun also 1 Monat lang komplett auf Hitze für meine Haare verzichten. vom 24. Oktober bis zum 24.November also. Da ich meine Haare alle 2 Tage wasche, habe ich also schon 2 Mal hinter mir und ich kann euch sagen es ist echt schwer seinen Föhn auf kalt gestellt zu lassen und das Glätteisen links liegen zu lassen, vor allem dauert kalt Föhnen ohne zu übertreiben 3 Mal so lang. Trotzdem werde ich es durchziehen und werde euch dann davon berichten, wenn der Monat zu Ende ist. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf Hitze zu verzichten und euren Haaren was Gutes zu tun? Ich fände es super, wenn ihr auch mitmachen würdet! 

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen