Donnerstag, 22. September 2011

Bohemian Le - Catrice : meine Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich die Bohemian Le von Catrice in meinem Dm gesichtet und habe dann auch 
den braunen Lipgloss und den orangenen Nagellack mitgenommen. Ich konnte mich mal 
wieder nicht zurückhalten :) Den Bronzer fand ich auf Pressefotos auch sehr interessant, 
allerdings war er in echt super hell, vielleicht ist er ja was für euch wenn ihr sehr helle 
Haut habt!

Den Nagellack finde ich suuuper schön und er deckt auch nach nur einer Schicht, ihr solltet
ihn euch wirklich mal anschauen!
Der Lipgloss ist für mich das absolute Highlight der Le, ich finde ihn wirklich toll und außerdem 
habe ich noch keinen braunen Lipgloss, es ist also auch mal was Neues für mich. 
Ich habe für euch mal 3 Tragevarianten über versch. Lippenstiften geswatcht:



Mit dem orangenen Lippenstift gefällt er mir am besten, wer auf Nude-Lippen steht,
findet bestimmt auch diese Variante ganz schön, allerdings kann ich persönlich sie nun 
leider gar nicht austehen :).

Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Grüße, ich hab dich gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne! ;)
    liebst,
    der Schnüffler. :D

    AntwortenLöschen
  3. den Nagellack hab ich auch, der sieht soooo schön aus ♥

    AntwortenLöschen