Sonntag, 18. Dezember 2011

NotD: Weihnachtliches Glitzer

Hallo ihr Lieben,
einen schönen 4.Advent wünsche ich euch!
Ich habe im Moment, wie schön gesagt leider ziemlich wenig Zeit, in der Schule schreiben wir die Arbeiten wieder alle auf einmal und ich bin auch ein bisschen im Weihnachtsstress :). Aber naja... Heute zeige ich euch, ich glaube zum ersten Mal, ein NotD. Ansich mache ich sowas eher nicht, aber irgendwie hat mir die Kombination heute so gut gefallen, dass ich das Bedürftnis hatte, sie euch zu zeigen.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fasziniert mich die Kombination, ich schaue den ganzen Tag auf meine Nägel und freue mich wie ein kleines Kind :). Ich habe einfach folgende beiden Lacke übereinander aufgetragen:
052 goodnight kiss; welcome to las vegas
Vielleicht gefällt euch die Kombination ja auch und inspiriert euch ein wenig.
Bis bald,

Kommentare:

  1. sehr schöne kombi :)
    gefällt mir gut <3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow wie geil ist das denn?! Muss ich unbedingt nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. finde die Kombination sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen