Montag, 5. Dezember 2011

p2 Nagellack "red pearl" - Black deluxe LE

Hallo ihr Lieben,
im Moment ist es wirklich sehr stressig in der Schule bei mir, weshalb ich leider nicht so gut zum Bloggen komme. Diese Woche wird sich das wohl auch leider nicht ändern, aber danach bin ich wieder ganz für euch da! Heute möchte ich euch kurz den roten Nagellack aus der p2 "Black Deluxe" Edition vorstellen. Er hat die Nr.030 und trägt den Namen "red pearl". 
Leider habe ich es trotz Blitzlicht nicht so ganz geschafft die feinen Glitzerpartikel einzufangen, die in dem Nagellack enthalten sind. Ich finde, dass diesem Nagellack eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Schon eine Schicht ist super deckend und mit den Glitzerpartikeln, die wunderschön funkeln und einen total in Weihnachtsstimmung versetzten ist der Lack etwas Besonderes, obwohl er auf den ersten Blick wie ein einfaches, klassisches Rot wirken mag. Wenn ihr ihn noch irgendwo entdeckt, solltet ihr zugreifen, oder ihn euch auf jeden Fall nochmal genauer anschauen!
Einen schönen Nikolausabend wünsche ich euch!
Bis bald,

Kommentare:

  1. hui der red pearl lässt sich also genauso ablichten wie der black pearl... sie sind so schöööön!
    Ach ja: Award für Dich *g* guck mal hier:

    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.com/

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuu, eine wunderschöne Farbe ist das! Und hab ich schon erwähnt, dass ich deine Fingernägel toll finde? Bin ja immer neidisch auf alle, die schön geformte Fingernägel haben, so schön lang und gleichmäßig!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Farbton :)

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen