Samstag, 12. November 2011

Nageldesign: Pünktchen + Schleifchen

Hallo ihr Lieben,ich weiß es ist seit meinem Letzten noch nicht lange her, aber heute gibt es schon wieder ein Nageldesign. Vor einiger Zeit habe ich ein superschönes Bild im Internet gesehen und musste, musste dieses Nageldesign einfach nachmachen. Mir ist diesmal leider kein sonderlich kreativer Name eingefallen, deshalb nenne ich es einfach "Pünktchen + Schleifchen" und hier ist es:


Ich weiß, es ist eher schlicht, aber ich finde es trotzdem superschön, gerade mit der kleinen Schleife auf dem Ringfinger. Außerdem ist es wirklich nicht schwer zu machen und macht trotzdem was her.Benutzt habe ich:
Weil ich einen Pfirsichton bekommen wollte, aber leider so nicht da hatte, habe ich zuerst eine Schicht von dem Catrice-Lack in der Nummer 030 (Meet Me At Coral Island) aufgetragen, da ich danach mit einem ziemlich transparenten Lack weiter gearbeitet habe und sich so die Farben ein bisschen "vermischen" konnten.
Danach haben ich einfach nur eine Schicht von dem Rosé-Orange Ton aufgetragen und in den noch feuchten Lack unterschiedlich große Tropfen von einem dunkelgrauen Lack gegeben. Auf die Ringfinger habe ich dann mit Nagelsteinen eine Schleife zusammengebastelt. Ich habe es einmal in Rot und einmal in Weiß-Rosé versucht, am Schluss hat mir dann aber doch das Helle besser gefallen:
Und schon ist es fertig:
Ich finde das Nageldesign superschön und ich würde mich freuen, wenn ihr es auch mal versucht, es ist wirklich nicht schwer! Sagt mir dann auf jeden Fall Bescheid!

Bis bald,


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut. :) Ich hab den Swatch des gebackenen Lidschattens übrigens jetzt noch hinzugefügt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi das Nageldesign ist wirklich gelungen, sieht toll aus.
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist toll. Ich mag das auch immer voll! Auf meinem Blog habe ich alles viele Nageldesigns ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Design! :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schwupps! hast du einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab Dir Award verliehen *g* einfach so, still u. heimlich *g*
    guck mal hier:

    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.com/2011/11/ausgezeichnet.html

    lG

    AntwortenLöschen