Mittwoch, 2. November 2011

Essence Vampire's Voluminizing Lash Powder

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich das Glück beim Aufbau der neuen Essence Le dabei gewesen zu sein und stand somit in meinem Dm vor dem prall gefüllten Aufsteller. Leider finde ich die Le allgemein nicht sehr ansprechend. Die Farben waren alle schonmal da, zum Großteil sogar in den alten Vampir-Le's von Essence und auch sonst ist die Le sehr unspektakulär. Naja, mitgenommen habe ich dann trotzdem eine Sache. Und zwar das "Voluminizing Lash Powder".
Soweit so gut, also wollte ich zum Testen der Anleitung folgen: Mascara-Puder-Mascara. Nur leider gestaltete sich das als gar nicht so einfach... Das Bürstchen ist breiter als das Döschen, sodass ich um etwas von dem Puder aufzunehmen in das Döschen "reinstechen" musste, was eine Riesensauerei veranstaltet hat. Außerdem hatte ich nicht das Gefüh, das sonderlic viel Puder an meinen Wimpern haften geblieben ist.

Und leider bestätigen das bei mir auch die Ergebnisse. Zuerst seht ihr ein Foto von dem Auge auf dem ich das Puder benutzt habe, danach eines ohne Puder.

Und wie ihr seht, gibt es leider keinen Unterschied. Ich werde trotzdem versuchen meine Technik zu verbessern, aber für den Anfang muss ich leider sagen, dass mich das Puder ziemlich enttäuscht hat.

Was werdet ihr aus der Le mitnehmen oder habt es schon gekauft? Seid ihr zufrieden?

Bis bald,

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommi :)

    Ich war auch erstmal verwirrt, wie ich die Bürste da rein bekommen soll...ganz reintauchen wollte ich wegen der Sauerei nicht...aber beim Auftrag fliegt sowieso die Hälfte von dem Zeug irgendwo auf den Tisch oder Boden :/
    Komischer weise hat es bei mir geklappt wie du gelesen hast, aber von vielen hab ich gelesen, dass es eben nicht klappte, sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Shimmer Powder sieht so im Pfännchen ziemlich grob-glitzerig aus, habe es aber jetzt ca. 2-3 Mal getragen und es sah auf den Wangen wie ein feiner glitzer aus:D

    AntwortenLöschen