Donnerstag, 24. November 2011

Catrice "Transparent Fixing Powder" - Welcome to Las Vegas Le

Hallo ihr Lieben,
nach der kurzen Post-Falute, da es sehr viel für die Schule zu tun gab möchte ich mich heute wieder bei euch zurückmelden. Ich möchte euch heute über das Catrice-Puder aus der aktuellen "Las Vegas"-Colecction von Catrice berichten. Schon auf den Pressebildern war ich sehr daran interessiert, alleine schon wegen dem wunderschönen Design und so war ich überglücklich, als ich in meinem Dm das letzte Exemplar ergattern konnte.
Wie ihr seht ist ein Frauenportrait in das Puder eingestanzt, optisch hat es auf jeden Fall eine glatte 1 verdient. Leider ist das Ganze aber nur sehr oberflächlich und schon nach dem ersten Benutzten kann man davon fast nichts mehr erkennen. Catrice wirbt mit dem Puder als Transparentes Fixierpuder. Diese Formulierung halte ich für ziemlich schlecht, da das Puder in keinster Weise transparent ist. Vielmehr ist es ein helles, gut mattierendes Puder mit ein sehr leichten Deckkraft.

Obwohl es seinen Zweck als Transparentpuder nicht wirklich erfüll, benutze ich dieses Puder gerne über dem Concealer und im gesamten Augenbereich, da man durch die leichte Aufhellung frischer und wacher wirkt. Für 4 € bei 8,5 Gramm Produkt kann man wirklich nicht viel falsch machen und daher möchte ich euch das Puder wirklich ans Herz legen.
Liebe Grüße und Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Tollen Blog hast Du, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen