Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln sieht gut aus .
2.  Ich liebe es, im Winter den Adventskranz auf dem Tisch zu haben.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre käme es auf den Platz an wo ich eingeschneit wäre,
     ob ich es gut fände oder nicht =)  .
4.  Last Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe immer noch keine Geschenke... 
     Beeilung!!!.
6.  Ich habe genug von dem Schneematsch auf den Straßen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf backen, morgen habe
    ich frühstücken gehen geplant und Sonntag möchte ich Eierlikör selbst machen!

2 Kommentare:

  1. was genau ist dieser freitagsfüller ? :)

    AntwortenLöschen
  2. eine Art Lückentext, der jeden Freitag aufs Neue rauskommt.
    geb's einfach mal bei Google ein :)

    AntwortenLöschen