Montag, 13. Dezember 2010

Nageldesign: Bronzerausch

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign von mir.
Es ist sehr schlicht und einfach nachzumachen, sieht aber 
trotz seiner Einfachheit toll aus.
Doch bevor ich weiter drumherumlabere:
 










Hier die Produkte, die ich verwendet habe:














Base Coat von essence; O.P.I Nagellack in der Farbe Over the Taupe;
Esprit Nagellack, Farbe 301 Golden Love;

Und so wirds gemacht: 

1.Nägel mit dem Taupe-Ton grundieren:












Nun in folgendem Muster mit dem Nail Art Stylist von essence Punkte auftupfen
(Wenn der Nagel senkrecht gehalten wird):















 Und schon ist das Nageldesign fertig.
Die Punkte brauchen ein wenig Zeit zum trocknen, aber es lohnt sich.
Das fertige Ergebnis seht ihr nochmal hier:











Ich hoffe es gefällt euch!

2 Kommentare:

  1. sieht schön aus, der lack von esprit sieht gut aus, lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus =D Ich hoffe, es bleibt lange so schön <3 Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen