Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und ein kleiner Abschied...

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und
seid auch reichlich beschenkt worden =)
Ich habe auch allerlei schöne Dinge bekommen, u.a. Möbel 
für mein neues Zimmer, DM-Gutscheine *freu*, und vieles mehr.
Ich verabschiede mich jetzt Mal für eine Woche nach Österreich, zum Ski laufen.
Mal schauen ob ich da ein, zwei Mal was posten kann.
Ich wünsche euch auch noch schöne Ferien sofern ihr welche habt =)
Bis möglichst bald!
♥ Julia

3 Kommentare:

  1. viel spaß im schnee und tu dir net weh

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, von mir auch viel Spaß in den Bergen =D Und komm heile wieder <3 Ich fahre Anfang Januar auch für eine Woche =D Ich freu mich schon ;) Ganz liebe Grüße und noch frohe Weihnachten! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir ganz viel Spaß in Österreich!!! ;)

    AntwortenLöschen