Sonntag, 23. Januar 2011

Nail of the Day: 23.01

Hallo ihr Lieben,
tut mir super leid, dass momentan nicht so viele Beiträge von
mir kommen, ich hab zurzeit total viel zu tun und bin nicht
so oft am Computer. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ich habe heute ein simples Nageldesign kreiert und 
wollte euch daran teilhaben lassen:












Wie ihr seht, ist es sehr simpel und nicht schwer nachzumachen.
Zuerst habe ich den türkisen Nagellack aus der I love Berlin Le
aufgetragen. Danach habe ich mit einem schwarzen Nagellack eine dünne
Linie an der Nagespitze gezogen. Zuletzt habe ich noch einen schwarzen
Punkt aufgetupft und danach einen durchsichtigen Nagelstein fixiert.
Und das wars auch schon =)

Morgen gibt es wieder ein AMU von mir, wieder wie gewohnt mir mehr Bildern.
Bis bald,
♥ Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen