Samstag, 15. Januar 2011

Review : Haul: Esprit, Essence, Nivea

Hallo ihr Lieben,
wie neulich angekündigt gibt es heute die Review 
zu den hier gezeigten Produkten:














Esprit Nagellack:
Kurz gesagt: Er ist furchtbar!
Ich wollte ihn eigentlich fotographieren als ich ihn
aufgetragen hatte, allerdings war ich so entsetzt von dem Anblick,
dass ich ohne Nachzudenken ins Bad gerannt bin um ihn wieder
runterzukriegen. Der Auftrag war total streifig und sehr schwer,
da die Konsistenz dermaßen zähflüssig war, dass es mir fast nicht gelungen
ist meinen Nagel einigermaßen sauber zu lackieren.
Zu allem Überfluss sah ich mit der Farbe aus wie die komplette
Tussi und das ging echt gar nicht (von der Kombination mit
dem streifigen Auftrag nicht zu sprechen...).
Ein totaler Flop!




Essence "Holo-Lack":
Da ich ihn mir nicht als Holo-Lack gekauft habe,
sondern bereits wusste worauf ich mich einließ
war ich mit den Ergebnissen total zufrienden. Er zaubert
auf jeden Lack einen bläulichen Schimmer, der sehr einem
Perlmut-Effekt ähnelt. Nur schade, dass die Farbe des
Ausgangslack so sehr verfälscht wird.




Essence-Kajal (Farbe 13 Nightfever):
Leider auch ein totales Flop-Produkt.
Eine wiche Miene lässt sich nur erträumen, es fühlt
sich an, als würde man mit einem ganz normalen
Buntstift am Auge "rummalen". Aufdrücken muss man
auch ganz schön um etwas von der Farbe zu sehen.
Ein Auftrag auf der Wasserlinie ist nicht denkbar.
Auch das Versprechen "langhaftend" trifft nicht zu,
der Kajal lässt sich mit null Druck verwischen und
schmiert schrecklich.



Essence Duo-Kajal:
Als alleinige Base ist er leider nicht sehr gut einsetzbar,
man kann aber als "Base-über-der-Base" schöne 
Ergebnisse erzielen (siehe hier).
Die Konsistenz ist Wachsmalstift-artig, was ich aber nicht
als sehr unangenehm empfinde. Die Haltbarkeit haut mich nicht um, 
ist aber auch nicht furchtbar schlecht.
Für mich ein gutes Produkt.




Nivea Blush:
Ein wunderschönes Alltagsblush, dass ,wie ich finde wie es sich
für ein Rouge gehört, mittelmäßig pigmentiert ist
und einen Hauch Apricot auf die Wangen zaubert. Es lässt sich
wunderbar mit dem Pinsel aufnehmen und gut verteilen.
Wirklich ein klasse Rouge.




Morgen könnt ihr euch über ein AMU freuen, sowie über
einen kleinen Raubzug.
Lg ♥ Julia

1 Kommentar: