Donnerstag, 13. Januar 2011

Nyx - Pigmente: Review

Hallöchen mal wieder =)
Heute habe ich eine Review einiger Nyx-Pigmente für euch.
Ich gebe zu, ich habe vor Weihnachten noch schnell welche 
geordert, auch wenn ich Nyx in Deutschland niemals zu 
dem Preis unterstützen würde/werde.








Ich habe natürlich auch die passenden Swatches für euch gemacht,
die Reihenfolge ist wie oben.











02 Pearl , 13 Sky Pink , 15 Lilac Pearl , 19 Mink Pearl , 
21 Oro Pearl , 23 Walnut Pearl









20 Mocha Pearl , 09 Lime Pearl , 25 Grass Pearl , 
30 Jade Pearl , 14 Turquoise Pearl , 16 Space Pearl

Aber jetzt zur eigentlichen Review:

Auftrag / Verblenden trocken:
Sehr schöne deckende Farbergebnisse.
Super zu Verblenden.

Auftrag / Verblenden nass:

Wunderbar intensive Ergebnisse.
Verblenden braucht zwar einige Zeit, geht aber denoch ganz gut.

Verpackung und Menge:
In einem kleinen Fläschchen sind 5ml enthalten.
Das Design der 4cm langen Fläschchen ist sehr schlicht
gehalten, gefällt mir super, blöd nur, dass die Farbbezeichnung 
auf dem Übergang von Fläschchen und Deckel klebt.
Weshalb ich vermutlich eigene Klebezettel machen werde.

Sonstiges:

Wegen der kleinen Öffnung ist ein Auftrag direkt aus dem Fläschchen fast nicht möglich,
allerdings ist dies kein großes Problem.

Fazit:
Ein klasse Produkt, schade, dass man jetzt nur noch mit Mörderpreisen an
sie rankommt.




In nächster Zeit habe ich schon einige schöne Sachen geplant, 
ihr könnt euch schon freuen =)
♥ Julia

1 Kommentar:

  1. nyx ist toll, aber die preise nicht. mir ist das zu teuer

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen