Mittwoch, 20. April 2011

Amu - Back to the Winter

Hallo ihr lieben :D

ich habe mal wieder ein Amu geschminkt, wenn ihr weitere sehen wollt könnt ihr ja auf meinen (saskias) Blog gehen :D
Nur mal vorerst, wundert euch nicht, dass ich die letzte Zeit hier fast alleine Blogge, aber ich denke Julia ist im Urlaub ;)

Also kommen wir zu dem Amu :







Als erstes habe ich eine Base aufgetragen , dann einen weißen no name Lidschatten in den innenwinkel aufgepinselt. Danach habe ich mit einem essence mono eyeshadow42 mystic purpel ( was eignelich ein in's weißlich gehende grau ist ^^)
auf das weitere Lid verteilt, danach habe ich aus einem altem Duo eyeshadow von essens [grau-blau] das grau in die Lidfalte gesetzt ^^
Dann einen etwas verkrüppelten Lidstrich gezogen :D
Wimperntuschen & Fertig ♥

ich hoffe es gefällt euch .

Für alle die mehr amus wollen , hier ist nochmal mein Blog :




Liebe Grüße Saskiaa ♥



Kommentare:

  1. Moin moin,
    Tolles AMU! :)

    Ich habe dich übrigens getaggt! <3

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ! :)

    lesya.natalia.over-blog.de

    AntwortenLöschen