Sonntag, 10. April 2011

Ein kleiner Einkauf bei Lush =)

Hallo ihr Lieben,
nach der kleinen Pause melde ich mich mal wieder.
Ich konnte leider nicht bloggen, weil wir auf Klassenfahrt waren, aber ich 
habe ordentlich eingekauft und werde euch meine Raubzüge in 3 kleinen 
Teilen mal zeigen und die Sachen vorstellen. Zuerst habe ich Lush einen 
Besuch abgestattet und 2 Sachen mitgenommen:













Zum einen das feste Shampoo, dass ich schon seit längerem ca. jedes 
3.-4. Mal Haare waschen verwende (Review: hier), zum anderen 
Fresh Pharmacy, DER Gesichtsreiniger von dem alle schwärmen. 
Ich habe ihn erst ein paar Mal benutzt, aber bis jetzt bin ich begeistert. 
Ich leide ein wenig unter Akne im Dekoltee-Bereich und nach 2 Mal 
benutzen des Reinigers war es schon deutlich besser. Hoffentlich ist der 
Effekt auch bei Langzeitanwendung noch so gut! Wenn ich mehr darüber 
sagen kann, wird es noch eine ausführlichere Review geben.
Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen