Samstag, 16. April 2011

Blossoms etc. - liquid blush

Hall ihr Lieben :3
Heute gibts ne Review zu dem essence Blossoms etc. Liquid Blsuh !
ich denke für viele war es DAS Higlight der Le , für mich war es ebenso , also habe ich ihn in dm für ca 3€ gekauft :)
So weit so gut ... die Fabre heißt 01 Flowerkissed.
-11 ml enthalten
-Rosé Ton
-24 Monate Haltbar
-Pumpspender !

Ich ging mit Riesiger begeisterun ran , was sich aber schnell umschlug , als ich etwas auf meinen Handrücken gab , fühlte es sich kalt & glipschig an, wie desenfektionsgel, nunjaa, nicht soo angenehm aber auch nicht  dermaßen schlimm .
Ich verrieb ihn und das ergibniss war ein minimaler Hauch von Farbe , was ich persönlich garnicht so schlecht finde, da ich so mega mäßig zugeklatschte Wangen eh nicht mag !
Am nächstem Tag , gab ich es dann auf meine Wangen , der Auftrag war gewöhnungsbedürftig & anfangs etwas ungleichmäßig.
Nach ein bisschen rumprobiererei hats aber geklapt , und dann !!!
Dann glänzt dieses Zeug auf meinen Wangen wie ne speckschwarte ih... !
[ich bin der matte fan ]
Ich habe versucht echt nur gaaanz leicht mit Puder rüber zugehen & Tjaaa, weg war alles, nichts mehr zusehen .
Also ich steh nicht so darauf wenn alles matt ist & deine Wangen wässrig glänzen ! -.-

Fazit: für alle auf die meine beschreibung zutrifft, von wegen matt ist mir lieber, absolute nicht kaufempfehlung !!

Noch die Bilder :



Liebe Grüße Saskia ♥

1 Kommentar:

  1. Also irgendwie mag ich mich mit so flüssigen Rouges nicht anfreunden, kann mir auch kaum vorstellen, dass man das Zeug gleichmäßig verteilen kann.

    AntwortenLöschen