Sonntag, 17. April 2011

Mac- Naked Lunch

Hallo ihr Süßen ,
Da ich gestern Geburtstag hatte, habe ich meinen ersten Mac Lidschatten bekommen ,
den werde ich euch jetzt nach meinen ersten Eindrücken Review'en :D
Also es handelt sich um die Farbe Naked Lunch , welches ein Beige/braun mit leichtem peach stich ist, leider sieht der swatch sehr schwach aus, aber er ist es nicht ! auf meinem blog lade ich die Tage ein Amu hoch , da könnt ihr es besser sehen!
Er hat ein Frostet finisch , welches ich als schimmerig aber trotzdem schön glänzend beschreiben würde :)
Enthalten sind in dem Typischem Mac Döschen lediglich 1,5g .
Meines erachtens nach verbraucht sich dieser aber sehr langsam .
Die Farbe ist ein Perfektes Nude ! Ich kann mir gut vorsellen ,ihn täglich in Amus einzuarbeiten , da ich eh meistesn Braun trage.
Diesesn Lidschatten mit einem Dunklerem Ton [ egal welche farbe]
in der Lidfalte wird bestimmt toll aussehen , so hatte ich es gestern nämlich mit blau gemacht ^^!



Leider sehen die Bilder viel gräulicher und dunkler aus! -.-
der swatch ist ohne Base trotzdem deckent, was man auch hier nicht sieht ! -.-

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe einen neuen Blog erstellt und dafür den alten gelöscht, weil ich keine Bilder mehr hochladen konnte. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen und würde mich riesig freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen könntest. :)

    http://jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com/

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. wenn du von mac satintaupe in der lidfalte trägt, dass sieht so gut aus und ist ein super alltagslook.

    AntwortenLöschen