Mittwoch, 13. April 2011

Ein kleiner Raubzug bei Dm und Douglas

Hier kommt der zweite Teil meines großen Berlin-Shoppings.
Es sind nur ein paar kleine Sachen, aber ich wollte sie euch trotzdem Mal zeigen.
 





























Zuerst habe ich den Pastellgrünen Nagellack aus der "Home sweet Home"
Le mitgenommen, er macht einen mittelmäßigen Eindruck. Deckend
ist er nach 2 Schichten, wird allerdings leicht streifig, also eher keine
Kaufempfehlung von mir.  Der Essence "Smokey Eye Brush" durfte
auch mit und er ist wirklich gar nicht so schlecht. Der Widerstand ist
besser als erwartet und in der Lidfalte lässt es sich wirklich gut arbeiten.
Zum Schluss war ich noch kurz bei Douglas und habe entdeckt, dass alle
Lemon&Limes Sachen aus der Le-Reihe 50% runtergestetzt waren.
Gerade für den Sommer finde ich den Geruch absolut klasse deshalb habe ich
die Body Lotion mitgenommen und sie ist der Hammer! Sie lässt sich super
verteilen und zieht klasse ein. Ich bin begeistert und für 2.95 wirklich
zufrieden. Zum Schluss wollte ich euch noch einen kurzen Tipp, bzw. das
Gegentteil davon. Ich habe bei einer Freundin den O.P.I. Nagellack "The One
That Got Away" ausprobieren können und war absolut enttäuscht. Für 16.50 
erwarte ich einen mit einer Schicht deckenden lange haltenden Lack. 
Was man hier bekomt ist leider das genaue Gegenteil:












Auf dem Bild habe ich 2 Stunden zuvor den Nagellack mit 1 Schicht 
aufgetragen. An der Nagelspitze ist er schon abgeblättert gewesen 
und es gab auch Finger, bei denen ganze "Stücke" gefehlt haben. 
Also wirklich keine Empfehlung von mir.

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen