Sonntag, 23. Oktober 2011

Blogaward

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern von der lieben Vanessa einen Blogaward erhalten und zwar diesen hier:
Meine Aufgaben:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen
Ich möchte den Award an diese beiden Blogs weitergeben:
und

da ich ihre Blogs wirklich gerne lese, auch wenn Saskia momentan nicht oft zum Bloggen kommt.

Nun noch 7 Fakten über mich:
1.Ich bin bei Treffen mit meinen Freunden immer mindestens 5 Minuten zu spät, bei anderen Angelegenheiten reiße ich mich aber zusammen und komme pünktlich.
2.Ich bin Schokoladensüchtig. Ich würde sie allen anderen Süßigkeiten vorziehen.
3. Ich schaue Jungs immer (nach dem Gesicht) als erstes auf die Hände.
4. Ich hasse es meine elektrische Zahnbürste anzumachen, ich hasse das Geräusch einfach.
5. Ich bin ein Schnäppchenjäger. Wenn ein Lidschatten zum Beispiel von 50 auf 30 Euro reduziert ist, kommt er mir plötzlich unglaublich günstig vor.
6. Ich stelle mein Zimmer sogut wie nie um, mein Zimmer sieht immer jahrelang gleich aus. Entweder ich verändere alles oder gar nichts.
7. Ich liebe Dr House und Two and a half man, Scrubs und What's up Dad?.

Kommentare: