Montag, 31. Oktober 2011

Eine kleine Lushbestellung + Der Blumenring :)

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen habe ich einige Sachen bei Lush bestellt, da der Versand dort
im Moment durch einen Code kostenlos war. Googlet einfach mal!
Und nach nur eineinhalb Tagen kam das Päkchen dann herbeigeflattert, wirklich
super schneller Versand! Und das sind die Sachen, die ich mir bestellt habe:
Die übliche Lushverpackung
Das feste "New Hair"-Shampoo und Fresh Farmacy hatte ich beide schon und bin so begeistert, dass ich um das Nachkaufen nicht herumgekommen bin. Und super ergiebig sind die Sachen auch, das macht den relativ hohen Preis wieder wett. Den Coal Face Reiniger wollte ich schon seit Langem mal Testen und so durfte er auch in den Warenkorb hüpfen und schon nach den ersten Anwendungen kann ich euch sagen, das Teil wird ewig halten! Man braucht nur eine super geringe Menge für sein Gesicht, es ist wirklich der Wahnsinn! Eine genaue Review wird aber natürlich erst in einiger Zeit folgen, da ich euch ja meine längerfristigen Erfahrungen mitteilen möchte. Und schließlich habe ich noch den American Cream Conditioner gekauft, auf Empfehlung der lieben Vanessa, die ich euch im Übrigen sehr ans Herz legen möchte. Und Leute, der Geruch ist wirklich der Hammer! Leider befürchte ich, dass er sich in den Haaren nicht sehr lange hält, aber wow, allein dieser Geruch war den Kauf absolut wert! Außerdem war noch eine Probe der Angels Delight Seife dabei, ein ganz ordentliches Stück finde ich. Allerdings ist der Grapefruit-Geruch eher etwas für wärmere Jahreszeiten, finde ich.

Hier nochmal die Preise für euch:
Fresh Farmacy (200g):                            7.95 Euro
Coal Face Gesichtsreiniger (200g):        8.65 Euro
American Cream Conditioner (250ml): 13.95 Euro
New Hair! Shampoo Bar:                         8.25 Euro

So und vielleicht habt ihr euch schon über die Blume gewundert, die sich schon auf den Blatt-Nageldesign Bildern befindet. Ich habe beschlossen sie als eine Art Markenzeichen ab jetzt in soviele Bilder wie möglich einzubinden (bei Amu's ja nunmal leider schwer möglich).
Und wenn ihr euch fragt, wie ich es hinbekommen habe die Blume in der rechten Seitenleiste hintergrundfrei zu bearbeiten, dann möchte ich euch dieses Tutorial empfehlen:
Und so wurde aus diesem Bild:
 Dieses hier:

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Du bist ja süß :) American Cream habe ich mir die 500ml Flasche gekauft, ich glaube dass die ewig hält, sie muss ewig halten, es riecht sooooo gut :)

    AntwortenLöschen