Sonntag, 23. Oktober 2011

Bloggerserie Cocktails: Amu Tequila Sunrise

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einiger Zeit eine Bloggerserie gestartet, bei der es um Amu's inspiriert durch Cocktails geht.
Über das Essence Beautyfriends Forum habe ich also eine Gruppe von 6 Leuten organisiert und schon konnte es los gehen. Hier seht ihr mein Augenmakeup, inspiriert durch "Tequila Sunrise":


Hier noch eine kleine Anleitung wie ich es geschminkt habe. Die Step-by-Step Bilder wurden bei Kunstlicht gemacht, die Bilder vom fertigen Augenmakeup dann draußen bei Sonnenlicht, daher die Farbunterschiede.

Hier erstmal die verwendeten Produkte:
Zuerst habe ich mein Lid mit einer weißen Base grundiert:
Danach habe ich dann auf dem gesamten bewegl. Lid einen gelben Lidschatten, hier von p2, aufgetragen:
Und mithilfe eines dunkleren Gelbtons aus der Sleek "Sunrise" Palette und einem hellen Orange aus einem Quad von The Body Shop einen Farbverlauf geschaffen.
Danach habe ich ein noch dunkleres Orange, ebenfalls aus der Sleek Palette und das dunkle Rot aus dem Quad vom Body Shop genommen und wiederum einen Verlauf von orange nach Rot geschaffen. Außerdem habe ich den Farbverlauf mit einem flachen Pinsel auch unter den unteren Wimpernkranz getupft.
Als letzes habe ich dann nurnoch meine Augenbrauen ein wenig nachgezupft und nachgezogen, das Fallout entfernt, einen Lidstrich gezogen und ein wenig im Innenwinkel gehighlightet und voilá, hier ist das fertige Amu:

Ich hoffe es gefällt euch und ihr schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die alle im Laufe des Tages ihre Amu's hochladen werden:

Kommentare:

  1. Wow das AMU siewht richtig klasse aus <3

    Liebe Grüße & Schau doch mal vorbei (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woow voll schön :)
    und auch die bilder dazu sind prima!

    Vielen Dank für den Award übrigens :))

    AntwortenLöschen