Samstag, 29. Oktober 2011

Nageldesign: Herbstblatt

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Nageldesign für euch. Passend zum Herbst war die Idee ein Herbstblatt auf dem Nagel nachzumachen. Aber bevor ich lange quatsche:
Ich muss sagen, dass es nicht einfach war, die dünnen Linien zu ziehen, im Gegenteil, das Ergebnis das ihr hier seht ist das 3.Mal, dass ich das Nageldesign versucht habe. Und es ist auch der Grund, warum ich nur einen Finger und nicht alle gemacht habe, denn das ganze ab- und wieder neu lackieren der ganzen Hand war irgendwann echt nervig. Wenn ich euch einen Tipp für die Linien geben kann, dann ist es der, entweder einen Nageldesignpinsel zu verwenden (so einen werde ich mir auch bald zulegen), oder mit einem Zahnstocher ganz vorsichtig viele kleine Tupfen Farbe nebeneinander zu machen, die dann eine Linie ergeben. Jegliche Versuche mit dem Zahnstocher eine dünne, gerade Linie zu zeichnen sind kläglich gescheitert. Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch::
Erstmal die verwendeten Lacke:
Und dann hier noch einige Step-by-Step Bilder, wie immer selbsterklärend:

Mir gefällt das Ergebnis sehr, ich hoffe euch auch und vielleicht macht ihr es ja auch mal nach!
Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Wow sieht echt gut aus!

    Das Bobbi Brown Puder habe ich erst kürzlich bei einer anderen lieben Bloggerin für 5€ erworben! Ein richtiges Schnäppchen ;)
    Flying Fox habe ich noch nie gehört und leidet gibt es ja keinen Lush Store in direkter Nähe :( Aber ne Freundin von mir ist seeeehr lushbegeistert, die hat das bestimmt, da werd ich bald mal schnüffeln gehn ;)

    AntwortenLöschen