Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein kurzer Kauftipp / Minihaul

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mal wieder bei DM, eigentlich um nach der kommenden Catrice-Theke Ausschau zu halten, die ich leider noch nicht finden konnte, vermutlich kommt sie bei uns tatsächlich erst im Januar. Naja jedenfalls war ich trotzdem nicht erfolglos. Ich konnte noch eines der heißbegerten Oktoberfest Rouges ergattern und außerdem habe ich noch ein Set gefunden, dass ich euch gerne zeigen wollte.
Hier erstmal das Rouge, dass dem Hype wie ich finde wirklich gerecht wird:
Wiesn Fever; 6,99 Euro

Und hier das Set :
Es besteht aus einer Körpercreme, einem Duschgel, einer Handcreme die lecker nach Schokolade riechen und einem gratis p2 Nagellack. Der Nagellack variiert dabei zwischen 5 Farben. Ich finde die Sachen riechen total toll und einer der 5 Nagellacke wird einem auch sicher gefallen. Und jetzt ratet mal was das Set kostet! Nur 2,95 Euro! Also von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! 

Bis bald,

Kommentare:

  1. Das Set sieht ja echt gut aus! Ne ganz tolle Freundin von mir hat sich das letztens auch gekauft :) Wärst du eigentlich mal dran interessiert, ne gegenseitige Blogvorstellung zu machen oder einen Gastpost bei mir zu verfassen? Das wär doch mal toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Das Set ist aber auch echt toll, sie hat einen guten Geschmack! :)
    Und ja, die Idee ist super, können wie gerne machen. Das wäre wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja super, dann können wir ja mal bei Gelegenheit alle Infos austauschen :)

    AntwortenLöschen