Donnerstag, 3. November 2011

Einige Herbstgewinnspiele

Hallo ihr Lieben,
jetzt im Herbst veranstalten viele liebe Blogger wieder Verlosungen auf ihren Blog und ich möchte gerne an einige von ihnen teilnehmen.

Bei der lieben C'est la vie gibt es ein tolles Kosmetik-Set, u.a mit Kiko Lidschatten zu gewinnen, aber seht selbst:

Bei Style up your life gibt es auch etwass tlles zu gewinnen und zwar eine Sleek Palette und ein Rouge. Anlass sind 100 Leser, herzlichen Glückwunsch dazu!
Auf einem etwas größerem Blog "Icke Bin Et" gibt es ein großes Paket zu gewinnen, da die 700 Leser Marke überschritten wurde:
Bedingung war, etwas Herbstliches zu posten, daher hier ein kleines herbstliches Alltagsamu:


Bei Kosmetik Addicted gibt es dank 500 Lesern auch ein super tolles Päckchen zu gewinnen:

Und schließlich gibt es bei Talasias Dreamz ein kleines Set + unglaubliche 10 Produkte eigener Wahl zu gewinnen:

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei!
Bis bald,

1 Kommentar: