Montag, 7. März 2011

Amu- Blue and Purpel is not the same!

Hallöchen
Ich habe heute mal wieder ein Amu geschminkt, welches aus blau & lila besteht, die Farben sehen  auf dem Lid ,naja nicht ähnlich, sondern verwand aus , das heißt , dass sie aus einer Farbfamilie kommen :D




Das Lila ist von den P² cream eyeshadow's und das blau von meiner 120-er Palette. Das blau ist eigentlich eher ein dunkles Petrol , aber nunja was will man machen :)
Ich habe erst das lila auf das ganze Lid aufgetragen & dann das blau in die Lidfalte & unterm Auge :P
wenn ihr jetzt denkt :'nichts späkterkuleres' dann gebe ich euch recht !
Denn ich versuche für euch etwas ,was nicht schwierig nachzumachen ist zu schminken :D


LG Saskia ♥

Kommentare:

  1. schööön :-) auf meinem blog läuft ein gewinnspiel wenn du magst kannst ja mal schauen :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll, die farben sind klasse

    AntwortenLöschen