Montag, 21. März 2011

Neues essence Sortiment -Teil 2

Hallöchen ihr Süßene :3

Ich habe euch ja in meinem Lidschatten post , schon ein Teil meiner Ausbeute gezeigt, zu den Nagellacken habe ich etwas auf meinem Blog geschrieben und nun folgen Geleyeliner + Brush, Lippenstift & Gloss

Der Lippenstift : Ich habe mir dei Farbe 53 All about Cupcake geholt, zuvor haben mich essence Lippenstifte ja niee sonderlich angesprochen , doch ich habe dann mal einen versuch gewagt .
Die Farbe finde ich relativ schön , er gibt Farbe ab , aber auch nicht wirklich massig viel , was ich aber okey finde. Jedoch setzt er sich leicht in meine Lippenfältchen ab , was ich überhaupt nicht mag :/
Halten tut er ja auch nicht wirklcih lange, nach 1-2 Stunden ist nichts mehr zu sehen !
Die konsistenz , jaa ganz gut, mir aber irgetnwie zu glossig ! für 1,95 € immer noch okey, und trotz der vielen negativen Punkte kein Fehlkauf :)
´
Der Gel eyeliner, dazu sage ich nicht wirklci hviel , weil Julia ihn ja auch schon in einem Post erwähnt hatte :
Haltbarkeit SUPER , wasser und wischfest. Konsistens eher moussig start gel , aber oke. der Auftrag läuft auch relativ Simpel , aufjedenfall ein Nachkauf Produkt !
 Farbe : Midnight in Paris

Der Gloss :
Die Tube ich ziemlich klein , ich hatte mehr erwartet, nicht richtig deckent , gibt aber farbe ab , kostisten okey, nicht zu klebrig :')
Haltbarkeit, so lala, mal mehr mal weniger, aber im gegensatz zu den xxxxL shine teilen toll !
Farbe : me & my Icecream

Liebe Grüße Saskia ♥

Kommentare:

  1. Der Gloss sieht sehr hübsch aus ♥
    Bei den Geleyelinern werde ich definitiv die ersten Langzeit Reviews abwarten, ob die nicht doch wieder nach ein paar Wochen austrocknen!?

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich über swatches von dem lippenstift &' lipgloss freuen, also einmal die lippen ohne alles und einmal mit, so dass man halt sieht wie der farbe abgibt. :D

    AntwortenLöschen