Sonntag, 6. März 2011

Mini-Einkauf: Mny, Ebelin

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment in Österreich Ski fahren, aber ich wollte euch
dann doch nicht komplett "im Stich lassen" und 1, 2 Mal etwas posten.
Ich würde gerne noch öfter, aber leider habe ich nur eingeschränkten
Internetzugang. Naja, jedenfalls gibt es heute einen kleinen Mini-Haul
von mir. Ich war so schlau und habe keinerlei Nagellack, geschweigeden
Nagellackentferne mitgenommen, was ja ansich nicht schlimm ist, und
was ich auch bewusst gemacht habe, weil ich dachte mein Nagellack
würde die Woche schon problemlos überstehen... Am 2. Tag sahen
meine Nägel dann allerdings aus, als hätte ich den Nagellack stellenweise
abgezogen und so wollte ich dann abends doch nicht ins Restaurant gehen.
Also habe ich mir einen Mini-Nagellack Entferner von Ebelin und einen
neuen Lack von MNY gegönnt:














Bis jetzt konnte ich die so positiven Meinungen über MNY nicht teilen,
da ich nur 2 absolut grottig deckende besessen habe, umso glücklicher war
 ich über den super Auftrag und Deckkraft von dieser wunderschönen Farbe.
Wenn mich jetzt auch noch die Haltbarkeit überzeugen kann, bin ich restlos
begeistert. Der Lack trägt die die Nr. 465.














Ich wünsche euch noch schöne Ferien,
sofern ihr welche habt!
Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen