Sonntag, 20. März 2011

Neues essence sortiment- Lidschatten :)

Hallöchen ihr Lieben ,

Ich habe beim Neuem essence Sortiment reichlich zugelangt & stelle euch jetzt nach und nach auf diesesm & meinem eigenem Blog die Produkte vor, anfangen tue ich mit den Lidschatten !
ich habe mir einen einzelnen & eine Palette gakauft :


Der mono eyeshadow soll 'holographic' sein , darunter konnte ich mir nichts genaues vorstellen & ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht.
es ist einfach ein seeehr helles grau ( sieht etwas weißlich aus) was rosé Farben schimmert.
Die Pigmentierung ist bombig! der Swatch ist ohne Base & sieht trotzdem super aus! :D
leider verfälscht die Farbe , wasi ch nicht mag , denn ich woltle ja einen grauen und keinen weißen Lidschatten , aber das ignoriere ich einfach :D
gekostet hat er unter 2 € .

Zu der sun Club  Palette:
Jajaj , ich Glückspilz war im Galeria und sah alle dieser Paletten für 95 Cent reduziert, da ich wusste das die neue so aussieht habe ich sie einfach mitgenommen . Und jaaa, was soll ich sagen , es war ein Verkäufer fehler !  Aber mal im ernst, mehr als 95 Cent ist das ding eh nicht wert, die Farben sind alle eher schlecht als recht & total bröselig, nicht mal mit Base bekommt man ein schönes Farbergebniss , außer dem ist in machen Farben extrem grober glitter , was ich gar nicht mag .

Fazit:
Mono- ja
Palette - Nein !
Der Mono Lidschatten hat mich komplett überzeugt , leider hat die Paletee das genaue gegentlic bewirkt.

Liebe Grüße Saskia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen