Donnerstag, 29. September 2011

Balea - Zuckerschnute Bodylotion

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur schnell einen kurzen Tipp geben.Vorgestern war ich (mal wieder :)) bei DM und habe dort die Zuckerschnute Bodylotion von Balea entdeckt. Ich habe nur einmal kurz daran gerochen und mir war direkt klar: Die muss ich haben!


Sie riecht wie ein Zitronen-Zuckerwatte-Cremetörtchen-Vanillemuffin-Gemisch und seit ich sie habe laufe ich nur noch durch die Gegend und schnüffle an meinen Armen :). Wenn ihr sie noch nicht kenn soltet ihr auf jeden Fall Mal im Laden daran schnuppern und schauen, ob sie etwas für euch ist. Ich habe beiDM 2,45 für 400ml bezahlt, also wirklich wenig. Außerdem ist das Design der Flasche auch total schön, finde ich. 
Gut, soviel zu meinem kleinen Kauftipp, einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
Bis bald,

Kommentare:

  1. Habe heute im Dm auch mal dran geschnuppert, riecht für mich nach Käsekuchen. Aber gekauft habe ich sie mir nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohja, die hab ich auch, hab auch das duschgel dazu, sogar schon 2x nachgekauft, irgendwie lieben das bei uns zuhause alle :D


    Laura

    AntwortenLöschen