Sonntag, 25. September 2011

Meine Schminksammlung und wie ich sie aufbewahre.

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meine Schminksachen mal ein wenig aufgeräumt und möchte
euch daran teilhaben lassen. Es war wirklich ziemlich furchtbar anzuschauen, 
mein ganzes Zeug war wahllos auf meiner Kommode im Bad und auch sonst 
überall verteilt. Also habe ich bei meinem letzten Shoppingtrip in einem 
Einrichtungsladen 4 Aufbewahrungskörbchen gekauft und bin die Sache angegangen.

Und so sah das ganze Chaos dann aus, ich denke die Bilder sprechen für sich,
auch wenn alle Sachen in den Haufen kreuz und quer übereinander liegen:









Und nachdem ich alles schön aufgeräumt habe:







Es fehlen auch noch ein paar Sachen, die in Taschen, Hosen, usw. verstreut sind,
aber das ist also im Groben meine momentane Schminksammlung (Nagellacke
ausgeschlossen). Ich bin echt richtig froh, endlich mal aufgeräumt und nicht zu
rettende Dinge ausgemistet zu haben, jetzt hoffe ich bloß, dass ich es schaffe
die Ordnung beizubehalten! Wie bewahrt ihr denn eure Schminksachen auf?

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. wow, du hast einige tolle Stücke. ich bewahre meine Schminke & Co in Stifteköchern und Körbchen im Bad auf =)

    AntwortenLöschen