Freitag, 30. September 2011

Ich bin dann mal weg..

...und zwar für 2 Wochen in die Türkei, wir haben nämlich heute Herbstferien bekommen. Ich freue mich schon darauf in der schönen Anlage ein bischen Sonne tanken zu können, nachdem der Sommer ja eher enttäuschend war.
Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall auch superschöne 2 Wochen, auch wenn ihr keine Ferien haben solltet.
Viele liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir noch ein paar tolle Sonnentage & schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das find ich aber toll, das ich dich angefixt habe :D Vl können wir ja mal zusammen bei Lush shoppen :D ;) :***

    AntwortenLöschen
  3. hay, wir alle warten schon gespannt auf einen neuen Post Julia! :) Ich habe gehört bald soll ein Haul kommen?

    AntwortenLöschen