Mittwoch, 28. September 2011

Rival de Loop - Peel-Off Maske

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine schnelle Review zu der Peel-Off Maske von RDL.

Es sind zwei Mal 8ml enthalten, auf dem Bild seht ihr nur den oberen Teil den anderen hatte
ich vorher schon benutzt. Die Maske trägt man möglichst schnell aufs Gesicht auf, sonst trocknet
eventuell nicht richtig und wartet dann bis die Maske vollständig trocken ist. Das dauert so circa 15 min.
Die Maske ist transparent und hat, wie die meisten Peel-Off Masken eine gelartige Konsistenz.
Nachdem die Maske dann tocken ist, könnt ihr sie an einem Stück abziehen. Bei mir sehe ich nach der Maske keine wirkliche Verbesserung der Haut nach der Anwendung, allerdings fühlt sich meine Haut schön weich und rein an. Für nur 50Cent kann man auch wirklich nichts falsch machen, denke ich und weil ich auch einfach gerne Masken benutzte denke
ich werde ich sie auch mal wieder kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen