Montag, 31. Januar 2011

Blog Award =)

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder von gleich 2 lieben Bloggerin einen Award bekommen.
Vielen lieben Dank Nani  und Froschkönigin dafür!
Award












Wirklich total lieb von euch!

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
  1. Ich liebe den Sommer! Winter ist ja schön und gut, aber über die Wärme im Sommer, überhaupt über die ganze Atmosphäre geht gar nichts!
  2. Ich finde es toll, wenn jemand richtig Bauchtanzen kann.
  3. Ich singe unter der Dusche, obwohl ich es nicht kann =)
  4. Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit am PC.
  5. Ich bin Kaffeesüchtig. Ein Tag ohne Kaffee ist kein richtiger Tag =)
  6. Ich rieche an so ziemlich allem. Wenn ich es nicht kenne muss ich es erstmal "beschnüffeln" :D
  7. Ich bin Perfektionistin trotzdem aber manchmal ziemlich faul. Eine ziemlich seltsame Kombination...
Ich gebe den Award an folgende 3 Bloggerinnen weiter:
Maggie
H1972
Saskia

Bis bald,
♥ Julia

1 Kommentar:

  1. Danke,Danke Dankee! :D
    ich weiß nur noch nicht ob ich mitmache , weil alle meine Lieblingsblogs schon einen Award bekommen haben -.-
    Liebe Grüße Saskia ♥

    AntwortenLöschen