Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich hatte mal Glück =)

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei der lieben Amy einr total lieben Bloggerin, etwas 
gewonnen. Ich habe mich total gefreut, als ich die E-mail gelesen habe.
















Natürlich werdet ihr auch eine Review der Sachen bekommen, 
wenn ich sie ein wenig getestet habe. 
Oh Gott, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue =).

Bis bald,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Habe letztens auch gleich 2 mal gewonnen :)
    Ich kann dir übrigens schon mal verraten das der rechte blaue Lack toll ist, habe ihn auch :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle sachen hast du gewonnen ! viel spaß und ich freu mich auf die reviews

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaaaaaaaay, ich freu mich riesig für dich! Ich hab das Gewinnspiel gesehen, aber da ich so ähnliche Farben schon habe, habe ich nicht mitgemacht und dachte mir "Jemand anders wird sich sicher mehr darüber freuen =)". Toll, dass du diejenige bist =D Ich hoffe, es kommt schnell bei dir an und du hast viel Spaß mit den Sachen ♥ Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen