Sonntag, 27. Februar 2011

Catrice "Help I'm stranded"

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Meinung zu dem Catrice Lidschattenduo
sagen, den ich ja neulich bei der lieben Amy gewonnen habe.
Ihr kennt es vermutlich alle schon:













Wie ihr seht besteht das Duo aus einem dunkelbraunen, matten Ton 
und einem glänzenden Gold.  Ich hätte mir die Größeneinteilung genau
andersrum gewünscht, da bei mir der Goldton wesentlich mehr verwendet 
wird, aber naja...

Geswatcht sehen die beiden Farben so aus:
















Der matte Braunton ist extrem gut pigmentiert. der Goldton ist auch 
gut pigmentiert, allerdings muss man ein wenig schichten um ein komplett 
deckendes Ergebnis zu erzielen. Mit Base halten beide Farben den ganzen 
Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Außerdem lassen sie sich super 
verblenden, und werden nicht fleckig. Ein rundum gelungenes Lidschattenduo.
Ich habe mal ein einfaches AMU mit ihnen geschminkt, um es euch  ein 
wenig besser zu demonstrieren:
















Den Goldton habe ich bis zur Mitte des bewegl. Lids aufgetragen und 
ein wenig verblendet, dann habe ich mit dem Braunton des Außenwinkel 
und die Lidfalte betont und sehr stark verblendet, Außerdem habe ich
den braunen Ton auch für den Lidstrich verwendet. Ihr seht, wie gut der 
Braunton pigmentiert ist, wenn er nicht verblendet wird. Die Farben sind 
super für alltägliche AMU's geeignet, können aber weniger verblendet 
auch super für Abend-AMU's verwendet werden.


 Bis bald,

1 Kommentar:

  1. oh, das duo kenne ich noch nicht. tolle farben, danke fürs vorstellen :3

    AntwortenLöschen