Donnerstag, 10. Februar 2011

Meine 3 Lieblingslippenstifte ♥

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal meine 3 Lieblingslippenstifte vorstellen.
Wenn ihr auf Nude-Lippies hofft, seid ihr hier leider falsch,
ich mag Nude-Lippenstifte im Allgemeinen gar nicht und finde,
dass sie nur sehr wenigen Menschen stehen.
Meine 3 Lieblinge sind also allesamt farbig. Ich denke über
Haltbarkeit, Deckkraft & Co ist nichts mehr zu sagen, es gibt ja schließlich
Gründe, warum sie meine Lieblinge sind.

p2 Absolute Color Lipstick (dangerous tabasco)

Rival de Loop - Velvet Lipstick (101)

Rimmel London Lipstick (058 Drop of  Cherry)













































Leider ist der p2 Lippenstift nicht mehr erhältlich, 
er wäre mein absoluter Geheimtipp, aber da läst sich ja nun leider 
nichts machen. Vielleicht findet ihr ja Gefallen an einem der 
beiden anderen und schaut sie euch mal an.

Bis bald,

3 Kommentare:

  1. ich finde alle drei lippenstifte echt schön, vor allem der von rdl. mal schauen, ob ich den noch finde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh.!
    kannst du es mal bitte lassen mich dauernd anzufixen ? :(
    ich werde langsam aber sicher arm ! :D
    nein Späßchen , sehr schöne farben der drop of cerry gefällt mir am besten :')

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem von p2 gibt es einen,der,wenn man ihn zart aufträgt,ähnlich aussieht:p2 absolute color intense expresso.
    ;)

    AntwortenLöschen