Sonntag, 27. Februar 2011

Nivea Lippenstift Nr. 82 Rose so lovely

Hallo ihr Lieben,
wie ihr alle wisst, gibt es Nivea Kosmetik in Deutschland 
nicht mehr zu kaufen und ist derzeit stark reduziert erhältlich.
Bis vor Kurzem gab es 50% auf alle dekorative Kosmetik, jetzt
bekommt man alle Artikel für 95 Cent, weshalb meine Mutter sich
noch einen pinkenen Lippenstift gegönnt hat, den ich euch heute 
vorstellen möchte: Die Nr. 82 Rose so lovely.

















Aufgetragen sieht er so aus:










Die Farbe ist sehr strahlend Pink und glänzt metallisch auf den Lippen.
Er hält bei mir sehr lange und übersteht Essen und Trinken relativ unbeschadet.
Ich denke wenn man den Lippenstift nach 2-3h nachziehen muss ist das schon
sehr gut und vollkommen normal. Leider setzt er sich bei mir aber ein wenig in 
den Lippenfältchen ab und betont sie unvorteilhaft. Mit einem farblosen Gloss,
bekommen ich das Problem allerdings ganz gut in den Griff. Ich werde ihn 
trotzdem wohl eher selten tragen, außerdem ist die Farbe mir persönlich zu kräftig 
für den Alltag und steht mir nicht besonders gut.
Trotzdem finde ich ihn insgesamt ganz gelungen und für 95 Cent sein Geld auf 
jeden Fall wert.



Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen