Sonntag, 27. Februar 2011

China Glaze Nailpolish ♥

Hallo ihr Lieben ,

Heute gibt's ne Review zu einem China glaze Lack :')
Es handelt sich um die 694 Harmony





















Es ist ein Wunderschönes metallisches Lila. es kann sehr dunkel , aber auch heller wirken :')
der metallische shimmer ist silber / bläulich .
Es sind 14 ml enthalten und er kostet 6-7 €
kaufen kann man ihn soweit ich weiß nicht im Geschäft, ich habe ihn auf Cambree.com bestellt. dort gibt es reichlich Farbauswahl und auch noch andere Marken.
 Der Auftrag verläuft echt Super
Nach einer Schicht ist alles super deckent.
es kann passieren das mal etwas streifig wird, aber ich würde sagen die Chance liegt bei 1 zu 20 ;)
Die trocknungszeit  beträgt nicht länger als 3 minuten , also auch da alles Top ! :D
die lieferung von cambree dauert um die 3 Tage :D
Soo . das wars eigentlich .



Liebe Grüße Saskia ♥

Info : Mein Blog, wird doch weitergeführt, das heißt nicht das ich hier aufhöre, ich werde weiterhin auf beiden Blogs Bloggen :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen