Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Gewinn ist angekommen ♥ Erste Swatches

Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich euch ja schon berichtet, dass ich bei der lieben Amy 
etwas gewonnen habe, heute ist mein Päckchen dann endlich angekommen. 
Ich habe mich gefreut wie verrückt und natürlich direkt drauflos geswatcht. 
Mit den China glaze Lacken und dem Sleek Blush konnte ich auch gleich 
zwei Premieren feiern, ich habe von den beiden Marken noch gar nichts 
besessen, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut. Die liebe Amy hat 
auch noch 2 Päckchen Kaugummi, eine Kette und ein paar Pröbchen 
dazugelegt was wirklich total lieb von ihr ist. Danke schön ♥.
 










 


Besonders gespannt war ich auf den Sleek Blush "Sunrise", da es wie gesagt 
mein erstes Produkt von Sleek ist. In der Verpackung wirkt es extrem braun 
und ich hatte schon starke bedenken, ob ich so ein Rouge tragen könnte. 
Der Swatch hat mich dann total überrascht. Plötzlich war der Braunschimmer 
wie weggeblasen und von meinem Handrücken strahlte mich ein wunderschönes, goldschimmerndes Rot an. Für mich als Blondine super tragbar. 
Den Vergleich seht ihr hier:































Das Catrice Duo "Help I'm stranded" ist wie alle Catrice-Lidschatten super 
pigmentiert und supersamtig aufzutragen. Das fast matte braun und das 
schimmernde Weißgold harmonieren super. Gefällt mir echt gut!
















Die matte Lipcream von Manhattan sprach mich in der Verpackung nicht so 
an, da mir Nudetöne, sowie bräunliche Töne normalerweise nicht stehen, 
beides vereint mal gerade gar nicht, allerdings fand ich ihn aufgetragen sogar 
ganz schön und die Textur hat mich einfach überzeugt. So ein "moussiges" 
Gefühl kannte ich bisher nicht von Lippenprodukten.
Mal schauen wann er mal zum Einsatz kommt =).












Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich melde 
mich morgen mit einem AMU wieder.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Ja, die Sleek Blushes überraschen total. Hab mir Coral gekauft und dachte zuerst auch, oh mein Gott, für Blonde ist das viel zu krass. Aber nein, ich kann es sogar zwei mal auftragen und es sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Heei, echt schöne sachen , ich habe mir den Sleek blush Flamingo bestellt, & hoffe das er mir genau so gefällt :D
    die china glaze lacke sind super ich habe auch welche 1 schicht und Perfekt halten eine gefühlte ewigkeit :')

    hast du meine Nachricht bei essence bekommen ?

    LG Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr tolle sachen, ich glaub um nen sleek blush komm ich auch nicht drumrum^^

    AntwortenLöschen
  4. der manhattan lipcream ist ja schön, ich dachte der wäre dunkler. aaah, ich brauch auch noch einen :D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir alles so gut gefallen hat :)))

    LG

    AntwortenLöschen