Freitag, 4. Februar 2011

Alverde: Concealer und Rouge

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir neulich schon 2 Sachen aus dem neuen Alverde Sortiment 
gegönnt habe, konnte ich wiedermal nicht widerstehen und habe nochmal 
2 Produkte mitgenommen. Den Concealer, da mich der neue Mineralconcealer 
alles andere als überzeugt hat (Review), und das Mineralrouge in der Farbe 
"Antique Rose", nachdem ich von einigen Bloggerinnen dermaßen angefixt 
wurde, dass ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte =).













Jetzt habe ich die Produkte schon einige Tage getestet und kann euch 
endlich erzählen, wie ich sie so finde. Nach jeder Sortimentsumstellung, Sortimentserweiterung, etc. gibt es ja immer einen extremen Hype 
um die Produkte, dem auch ich (leider) erlegen bin, daher denke ich, 
dass schnelle Meinungen momentan relativ wichtig sind... Aber nunja:

Zum Concealer:
Der Concealer hat vorne einen kleinen Aplikator, mit dem man gut 
kleine Punkte unters Auge setzten kann um sie dann mit dem Finger 
einzuarbeiten. Der Geruch ist Alverde-typisch, für mich nicht unangenehm,
er verfliegt aber sehr schnell, daher sollte er auch für Leute, die den 
Geruch nicht mögen kein großes Problem darstellen. Die Deckkraft 
ist wirklich gut, reicht zwar nicht an Camouflage o.ä. heran, aber sie ist 
wirklich mehr als ausreichend. Er hält auch den ganzen Tag und setzt sich 
nicht in den Augenfältchen ab. Für mich ein sehr überzeugendes Produkt, 
da ich bei Concealer sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe lege 
und auch ansonsten die Qualität sehr überzeugend ist.



Zum Rouge:
Der Auftrag ist ein wenig problematisch, da die Dosierung ziemlich schwierig ist,
was auch mit dem Döschen zu tun hat. Verblenden lässt es sich aber super, 
weshalb es dann noch nicht soo schwierig ist ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Der Geruch ist wieder typisch Alverde, sehr blumig, wie ich finde sehr positiv.
Er verfliegt allerdings sehr schnell. Überraschenderweise hält es den ganzen Tag 
perfekt an Ort und Stelle und verblasst kaum bis gar nicht. Ich bin sehr positiv 
überrascht, auch die leicht bräunliche Farbe gefällt mir sehr.
Schade, dass die Dosierung nicht so leicht ist.



Geswatched sehen die Sachen so aus:


















Ich hoffe die Review hilft euch ein wenig,
Bis bald,

2 Kommentare:

  1. Tolle Reviwe der Concealer interessiert mich , weißt du noch wie teuer der war? :D
    ach und gibts die sachen nur in der neuen Alverde theke ? :D

    LG Saskia♥

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir den concealer evtl auch mal anschauen. mit losem rouge komm ich gar nicht klar, ich brauch was gepresstes ^^

    AntwortenLöschen