Freitag, 12. November 2010

Ein paar Gewinnspiele die euch interessieren könnten =)

Ich wlte euch über ein paar superschöne Gewinnspiele informieren,
die euch bestimmt auch interessieren! Es ist außerdem doch super 
lieb von denjenigen so tolle Preise zu verlosen!

Bei der lieben CheshireKitten kann man 3 verschiedene 
Beauty-Sets gewinnen unter anderem dieses hier:



















Bei meiner Neuentdeckung =) PinkMariposa gibt es sogar 
sechs Sets zu gewinnen, ich möchte sie (also Pink Mariposa, 
nicht die Sets, obwohl die eigentlich auch =D) wärmstens empfehelen!
Sie macht so schöne AMU's! Ich habe mich für die 
Zoeva Cool Shimmer Palette entschieden, hier mal ein Bild:















Bei Produkttesterin emmchen gibt es wunderbare Lush-Pakete zu gewinnen,
ich habe mich für dieses entschieden:















Bei  RocknRollCrossie gibt es bis zum 17.11
(statt wie bis vor kurzem gedacht bis zum 13.11)  3 tolle Sets zu gewinnen!,
u.a dieses hier:















Und zum Schluss ein Gewinnspiel bei der lieben  Maggie

gibt es ein superhübsches Armband, sowie einen 
Schlüsselanhänger zu gewinnen:











Die Gewinnspiele sind wirklich genial und die Veranstalterinnen sind, 
soweit ich das beurteilen kann, supernette Leute!
Ich hoffe, diese Empfehlung gefällt euch =)
♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Danke für die Gewinnspiel Tipps! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mitmachst!
    Wünsch dir viel Glück

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für´s verfolgen und mitmachen :D

    Drück dir ganz feste die Däumchen.

    Knuddel Pima

    AntwortenLöschen
  4. Drück dir die Daumen!!
    Viel Glück!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen