Mittwoch, 17. November 2010

Tag: Damals und Heute

Ich wurde schon wieder getaggt, diesmal von der lieben Venus.
Das Thema lautet "Now and then". Ich muss sagen, dass ich mich an
manche Dinge schon gar nicht mehr genau errinnern konnte, aber das
meiste fiel mir dann doch noch ein.
Dazusagen sollte ich vermutlich noch, dass
ich die Kategorie "Teenie" in "junger Teenie" umgeändert habe,
da ich mich ja noch im Teenageralter befinde.

Lieblingstrickserie
Kind: Paddington Bear, Nils Holgerson
junger Teenie: Spongebob Schwammkopf
Heute: /

Lieblingsserie

Kind: Willy Wills Wissen
junger Teenie: Lizzy McGuire, Schloss Einstein
Heute: Grey's Anatomy, Dr. House

Lieblingsfilm
Kind: /
junger Teenie:  /
Heute: Rendezvous mit Joe Black

Lieblingsmusik

Kind: Und weiter geht's im Sauseschritt
junger Teenie: Vanessa Hudgens, Ashley, Tisdale
Heute: Bruno Mars, Rihanna, Sido, Eminem, Laura Jansen (total weit gefächert)


Lieblingsmagazin
Kind: /
junger Teenie: Mädchen
Heute: Jolie, Joy

Euer Held
Kind: Willy von Willy Wills Wissen und Shari von Wissen macht Ah
junger Teenie: /
Heute: /

Diesmal tagge ich:

Ich möchte so viele liebe Blogger taggen, aber ich habe mir vorgenommen,
nie mehr als 5 Blogger namentlich zu taggen und variiere ein bischen.
Fühlt euch trotzdem ALLE getaggt!
♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ich hab mal mitgemacht :D
    http://jessl1988.blogspot.com/2010/11/tag-damals-und-heute.html

    AntwortenLöschen