Mittwoch, 17. November 2010

Manhattan und Alverde Haul

Heute bin ich auf der Suche nach der Manhattan "Party Glam" zu meinem
Dm und Ihr Platz gedüst und bin tatsächlich fündig geworden.















 Die beiden Liedschattenpaletten "Soft Nude" und "Wildberry", sowie der
Nagellack in der Farbe 66G sind in mein Körbchen gewandert.
Außerdem durfte noch der Alverde Gel-Eyeliner aus der "My best Friend" Le
in der Farbe 044 Sunny mit, ein wunderschönes Petrol.

Ich habe die Liedschatten schonmal für euch geswatcht,
oben seht ihr die Farben trocken, unten nass aufgetragen.
Auf dem rechten Bild seht ihr außerdem noch einen Swatch des Alverde
Gel-Eyeliners. Die Liedschatten sind von dem Linken ab im Uhrzeigersinn geswatcht:

































Trocken aufgetragen siend die Farben schon relativ farbintensiv, 
nass aufgetragen sind sie der absolute Hammer!
Ich denke der Eyeliner spricht für sich, die der metallische Schimmer
gefält mir ganz besonders gut.
Vermutlich werde ich bald auch mal ein AMU mit den Liedschatten machen,
dann bekommt ihr einen noch ausführlicheren Bericht.

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten will ich mir auch nochmal genauer anschauen :D Und nach deinen Swatches bin ich erst Recht darauf fixiert xD Schimmern die real auch so doll wie auf dem Blitzlicht-Bild ??

    AntwortenLöschen