Sonntag, 21. November 2010

I love... coconut & cream körperbutter

Und das meine ich wirklich so. Vor einiger Zeit ist dieses Schätzchen 
von Douglas in mein Einkaufskörbchen gewandert:













Kaufen kann man das gute Stück bei Douglas, bei dem man auch viele Tester vorfindet, 
also schnüffelt euch mal durch =). Ich finde die Gerüche der "I love..." alle total genial, 
aber dieser Spezielle haut mich echt komplett um. Man könnte es besser als 
"Coconut & Cream" gar nicht beschreiben. Ich weiß, dass viele es nicht mögen sich 
mit etwas nach Kokosnuss riechendem einzucremen, ich selbst habe mich zu 
dieser Gruppe gezählt, doch dieses Produkt hat mich echt umgestimmt. Doch jetzt 
mal zu anderen Sachen als zum Geruch (auch wenn ich noch Stunden davon schwärmen könnte). Die Körperbutter enthält 200ml ist 12M haltbar. Gekostet hat sie um die 
9 Euro, nicht gerade wenig, aber sie ist es meiner Meinung nach absolut wert. 
Man benötigt nur sehr wenig und sie zieht unglaublich schnell ein. Noch nach 
über 24h ist der Geruch vorhanden. Wirklich klasse.
☻☻☻☻☻
Nach dieser Lobeshymne verabschiede ich mich dann mal =) Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ich überlege scho länger eine Butter aus dieser reihe zuprobieren. Eigentlich stehe ich total auf Kokos.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die selbe körperbutter in england für 2 pfund gekauft, ich finde es arg wieviel teurer die preise bei douglas sind.

    AntwortenLöschen